Ü30 Party Logo

visit us on

Ü30 Party - Events

Radio Gong Ü30

✿✿ RADIO GONG Ü30 PARTY ✿✿

Dienstag, 14.08.2018 - MUFFATHALLE


Die Deutschen machen schlapp, ganz generell und speziell in diesem Sommer.
Haben wir nicht jahrelang unseren Kindern beigebracht aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt? Und was haben wir jetzt?

Dicke Kinder und Hitzewelle. :-)

So ist das halt mit den guten Vorsätzen, bleischwer baumeln sie über unseren Köpfen und fallen uns im unpassendsten Moment auf die Füße.

Gedankenmüde quälen wir uns tägich zu unserem Schreibtisch und der achso pflichtbewusste Deutsche zieht das auch, trotz sengender Sonne, bis 17 Uhr durch.

Geschmort im eigenen Saft - dann schnell nach Hause und sich vor der Sonne verstecken – das kann es doch nicht sein.

Also ab in den Süden und zwar zackig, verdient ist verdient, zur Abkühlung mal schnell nach Malle!

Vorher haben wir für euch noch die SOMMERAUSGABE DER RADIO GONG Ü30 gesetzt. Dieses mal am Tag vor dem Feiertag, am Di., den 14.8.

Ganz nach dem Motto:
Vor uns ein schöner Sommertag - nach uns die Sintflut.


Danach ist Maria Himmelfahrt und somit genug Zeit den Rausch zu kurieren oder Koffer zu packen für den Urlaub!

Für alle die ma nimmer seng:
Schöne und erholsame Ferientage mit euren Lieben und kimmts gsund wieda.

zurück

Über uns

Die Macher hinter der Ü30 Party

Die Macher hinter der Ü30 Party Früh – nämlich bereits Ende der 80er – fängt Karsten Kiessling an, Stile innerhalb des DJ-Sets zu vermischen bzw. zu mixen. In den 90ern noch ein absolutes "No-Go" – man präsentierte die unterschiedlichen Musikrichtungen seinerzeit in separaten Blöcken – ist es heute auf der ganzen Welt von Ibiza bis... [ weiterlesen ]

Kontakt

Gröber & Konopka GbR
Blumenstr 1
90402 Nürnberg

Telefon:+49 (0)911.9337230
FAX: +49 (0)911.3728219
E-mail: edgargroeber@web.de