Ü30 Party Logo

visit us on

Ü30 Party - Events

Radio Gong 30

RADIO GONG Ü30 PARTY
Samstag, 08.12.2018

OH WIE SCHÖN IST WEIHNACHTEN

Eigentlich wollte ich nie, nie wieder etwas über Weihnachten oder Weihnachtsmärkte schreiben.

Doch mein Besuch in unserer geliebten München überzeugte mich vom Gegenteil.

Gestern wollte ich eigentlich nur vom Bahnhof zu meinem Hotel gehen.

Um dorthin zu gelangen, musste ich durch einen der vielen, zugegeben wunderschön geschmückten Weihnachtsmärkte hindurch - es ging nicht anders, der Weihnachtsmarkt war überall!

An vielen Ständen wurden Dinge feilgeboten, die selbst bei meiner blühenden Phantasie nichts mit Weihnachten bzw. dem christlichen Gedanken dieses Festes zu tun haben. So wurden magische Talismane und Amulette angeboten, afrikanische Trommeln, und...man soll es wirklich nicht für möglich halten,... Kunstblut und Vampirzähne aus Plastik!

Sicher gibt es bei den Käufern dieser 'weihnachtlichen' Hilfsmittel statt des gewohnten, festlichen Gänsebratens ein Menschenopfer!

Fast rituell trieb es mich an den Glühweinstand, um dort meinen Geist wie jedes Jahr weihnachtlich zu schärfen und bestellte…

Wer sich weihnachtlich so richtig in Stimmung tanzen möchte, dem leuten wir am Samstag so richtig die Glocken :-)

Ü30 – DAS ORIGINAL in der Muffathalle
am Samstag, den 08. Dezember 2018 ein.
Adventssingen auf 3 Areas mit DJ Karsten Kiessling und den Ü30 Residents,
garantiert mit Schuss!!

zurück

Über uns

Die Macher hinter der Ü30 Party

Die Macher hinter der Ü30 Party Früh – nämlich bereits Ende der 80er – fängt Karsten Kiessling an, Stile innerhalb des DJ-Sets zu vermischen bzw. zu mixen. In den 90ern noch ein absolutes "No-Go" – man präsentierte die unterschiedlichen Musikrichtungen seinerzeit in separaten Blöcken – ist es heute auf der ganzen Welt von Ibiza bis... [ weiterlesen ]

Kontakt

Gröber & Konopka GbR
Blumenstr 1
90402 Nürnberg

Telefon:+49 (0)911.9337230
FAX: +49 (0)911.3728219
E-mail: edgargroeber@web.de